Karten-Maltreffen

Karten-Mal-Treffen

Dieses Treffen kann außerhalb der Gruppentreffen auch individuell gebucht werden. Du kommst zu mir in die Praxis oder ich komme mit meinen Farben und Karten zu dir nach Hause!

Eine kreative Begegnung zur Erkundung unseres Lebens: Du ziehst eine Karte (Tarot, Göttinnenkarte oder Natur-Orakel) und kannst diese dann bildnerisch für dich gestalten. Im Anschluss machen wir eine kleine Vernissage und betrachten gemeinsam die entstandenen Werke.

Bitte in bequemer Kleidung kommen, bei Bedarf Malerkittel oder Schürze mitbringen. Wir malen auf 50x70er Papier mit Gouachen, Buntstiften, Filzstiften, Kreiden, etc. (alles bei 40° auswaschbar).

Materialkosten sind im Kurspreis inklusive. Die Bilder verbleiben bis zum Kursende bei mir. Fotografieren und filmen während des Kurses nicht erlaubt!

Wer in einer Lebenskrise steckt, spricht bitte die Teilnahme am Kurs mit seinen Helferinnen und Helfern (Therapie, Freundeskreis, Arzt/Ärztin) ab, da das Malen starke Gefühle auslösen kann.

Bilder vom letzten Karten-Maltreffen: